Liebe Hebammen – traut euch!

Wir werden gesucht und besucht – und wir suchen auch..

..dringend mehr Hebammen (gerne so ca. 3-6 😉 ), um der Nachfrage gerecht werden zu können.
Nichts ist unmöglich – inzwischen können wir gut entscheiden, welche Arbeitsmodelle denkbar sind. Generell suchen wir freiberufliche, selbstständige Hebammen, ob in Vollzeit oder Teilzeit, ob nur für die außerklinische Geburtshilfe oder auch nur für Kurse, oder auch nur für Wochenbett-Betreuungen im Raum Backnang, oder nur für Schwangeren-Betreuungen, ist zunächst völlig unrelevant. Ihr dürft von überall her kommen, wir finden vorübergehend eine Unterkunft – einfach mal ein halbes Jahr Geburtshaus-Luft schnuppern?
Sucht euch was Schönes aus und kommt herbei – wir freuen uns über jede noch so kleine Entlastung – sehr gerne auch direkt nach der Ausbildung – oder um beispielsweise das Bachelor-Jahr zu überbrücken?

Die Hebammenversorgung ist nicht mehr gesichert im Rems-Murr-Kreis – und wir bieten eine wunderschöne Arbeitsumgebung, ein nettes Team, gute Arbeitsbedingungen – es wäre doch schade, wenn wir nur noch einen kleinen Bruchteil der Interessentinnen bedienen können, weil unsere Kapazitäten es nicht mehr zulassen..

Ich freue mich über direkte Kontakte über 0179-7309356 (Achtung Urlaub, ich gehe erst ab 3.9.2018 wieder ans Telefon) oder über eure Kurzbewerbung an strobel@hebammenhaus-backnang.de.

Herzlichen Gruß, Nicole Strobel
Inh. Hebammenhaus Backnang