Katja Poerschke

hebammen_bk-3_03

 

Liebevoll

Im Oktober 1973 wurde ich in der Nähe von Berlin geboren und bin dort auch aufgewachsen. Nachdem ich viele Jahre in Berlin gewohnt und dort meine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten abgeschlossen habe, verschlug es mich 2002 nach Baden-Württemberg. Hier hatte ich das große Glück, im Jahre 2003, meinen Traumberuf Hebamme erlernen zu dürfen. Um Frauen, Paare und Familien noch besser unterstützen zu können, habe ich eine Ausbildung zum Hypnose-Master absolviert und bin weiterhin als Reiki-Meisterin tätig. Da ich selbst Mutter von drei Söhnen bin, weiß ich, wie wichtig eine liebevolle und kompetente Betreuung während der Schwangerschaft, der Geburt und im Wochenbett ist. Die Hebammenpraxis und das Geburtshaus bieten genau diese unterstützende und gleichzeitig schützende Umgebung, die dieses wunderbare Ereignis verdient. Ich freue mich sehr, Teil des Teams zu sein.

Katja Poerschke
Hebamme, Hypnose-Master, Reiki-Meisterin
07191-2302635
hebammekatjap@aol.com